Verwirkliche!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tinte
  Alphabet
  Je crois
  Akademie
  Nouveauté & Impressions
  Reden & Gespräche Konversationen & Monologe
  Kurzgeschichten
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tuwrites

   
    horror-amy

    - mehr Freunde


Links
   Cardinals Music
Letztes Feedback
   7.08.14 00:58
    http://www.iberacero.es/


http://myblog.de/janbschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


amy
( Email / Website )
17.12.10 15:14
hee du, jan, kennst du mich noch?!
ich wollte mich mal melden hoffe dir gehts gut.
würd mich über eine antwort freuen!

lieber gruß,
amy



Dean (aus New Zealand)
( -/- )
9.12.09 06:25
Deine Text sind echt nicht schlecht, ich wusste garnicht das du schon so lange diesen Blog hast.
Das regt zum nach denken an !!!

Schöne Grüße aus dem noch schönerem Neu Seeland ^^



Lena(wer denn sonst)
( -/- )
8.10.09 18:17
Ich hoffe du kriegst es wieder hin zu schreiben,das fehlt mir ganz schön einen grübelnden hübschen Jungen neben mir zu haben der sich bemüht gute Texte zu schreiben.
falls du was neues haben solltest mach das mal so das man das auch findet ich hab jetzt alles abgesucht und nichts gefunden.24/7 mein liebster
<3



Elisa
( -/- )
18.4.09 23:04
Hey Jan!
Deine Seite gefällt mir immer besser!=)
Die Texte sind wirklich gut, besonders "Tinte" *g*
Aber schreib doch noch ein paar Kurzgeschichten; )
sehr schöne Abendlektüre mein Lieber.

Liebe Grüße
:-*



Candy
( Email )
14.2.09 14:32
Hey
deine Texte sind echt spannend zu lesen wusste garnicht das du so gut schreiben kanns ..
ich finde die seite gut & guck mal öffters was du noch so dazu geschrieben hast ^^



Basti.
( -/- )
5.2.09 16:46
Lässt sich hier alles sehr gut lesen, alter Nachbar und Freund des ehrlichen und erfolgreichen PoKémon Fangens.

Bis Freitag zur Vorabi.

Basti.



Ayk
( / Website )
26.1.09 18:16
die sache ist, dass ich an weisheit arbeite !
soll heissen, man nimmt auf und bildet sich weiter in der hoffnung mehr wörter für meine gedanken zu finden.
und das ist der grund, dass wir unser lebenlang an unserer weisheit arbeiten.
das wird nicht ma anders sein wenn wir 80 sind :]

nur frag mich in 20 jahren noma und ich sag dir was anderes :DD



kopf ohne hirn
( -/- )
15.12.08 16:58
mach mal neue bilder von dir.



ayk
( / Website )
20.10.08 16:03
der ist im jahr 08 ziemlich weit unten.
und ausserdem.
die neuen sachen find ich ma top !



manu
( Email )
20.10.08 08:19
Guten Morgen Jan-Bruno
einen Arbeitstag so zu beginnen mit diesen Texten ist das Größte. Einen Morgen an dem ich denke, wie absurd, sich jeden Tag so lange irgendwo aufzuhalten, wo ich gar nicht sein möchte, den ganzen Tag mit Dingen und Menschen beschäftigt, obwohl es woanders viel schöner ist. Da sind diese Texte von dir wie ein Geschenk, dass man auspackt sich freut und immer wieder lesen kann mit Genuss. Ich muß nur aufpassen, dass ich meine Termine nicht vermassel, aber es gibt wichtigeres im Leben, zum Beispiel der Stolz auf Begabungen, die man selber nicht hat oder doch und nicht ausgelebt, aber weitergereicht, vielleicht ein kleines bisschen und der Rest gehört dir ganz alleine oder aber auch alles ist von dir und nichts von mir oder irgendjemandem. Danke!!!!!



ayk
( / Website )
17.10.08 16:47
aber ma krass danke für die grüsse.
:]
mich freuts, das wir gegenseitig uns dazu antreiben mehr zu schreiben !
vorallem weil dann ja produktives rauskommt :D



Vicky
( Email )
10.10.08 12:09
Hey Jan,
deine Texte sind echt gut.
Ich hoffe oder wette mit dir das du
mal später ein guter Autor wirst.
Und wenn dann bin ich die erste die deine
Texte oder Bücher liest. ^^
Wünsch dir noch viel Erfolg bei´m schreiben.

Liebe Grüße

deine Vicky ♥







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung